top of page

Binggeli Dämmtechnik AG

Kompetenter Partner im Bereich Isolationen seit mehr als 30 Jahren.

Was als kleines Einzelunternehmen begann und heute eine AG ist feiert nun bald schon sein 30 jähriges Bestehen. Am 1. Januar 1984 gründete, Bruno Binggeli die Einzelfirma „Binggeli Isolierungen“ in Malters, LU. Das Domizil in Malters war beinahe 12 Jahre lang das Zuhause des Betriebs. Nach vielen guten Geschäftsjahren und der damit verbundenen Expansion beschloss man einen Umzug in eine grössere Liegenschaft zu vollziehen. So durften wir 1996 den heutigen Standort im Schrotmättli 8, Littau beziehen. Die komplette Liegenschaft wurde renoviert und im Laufe der Zeit mit immer grösseren Lagerbauten ergänzt.

Seit 2019 führt Patrik Binggeli das Unternehmen in der zweiten Generation.

Über 30 Jahre Erfahrung
 Zufriedenheit garantiert
 Faire Preise
bottom of page